Mittwoch, 13. Oktober 2010

Deutschlandurlaub ?

Ich bin zurück von meinem wochenende in villa general belgrano, wo es wirklich aussieht wie in bayern. alles ist aus holz und die namen stehen teilweise in deutsch an den geschäften. ich muss sagen das ich da deutschland doch schon ein bisschen mehr vermisst habe. dort leben auch ganz viele deutsche und auch in dem haus meiner "tante" lebt mom eine deutsche. die ganze familie kann auch deutsch weil sie aus der schweiz kommt wie auch meine gastmutter und ihr mann kommt aus holland.
freitag sind wir irgendwann ziemlich spät angekommen und somit gleich schlafen gegangen und am samstag gab es dann erst lecker frühstück im hotel von der schwester meiner 2 gastmutter, wir haben einen film geguckt, mittagessen und danach sind wir dann zum oktoberfest gegangen. es war richtig gut. alles war wie aufm oktoberfest in bayern und es wurden typisch europäische tänze aufgeführt. und soo viele menschen waren da. zum oktoberfest in argentinien kommen sie wirklich mit bussen von überall her nur um einmal sagen zu können: ich war da. das ganze dörfchen besteht eig nur aus touristen aber trotzdem ist es shcnuckelig. als wir dann abends wieder zuhause waren haben wir noch einen film geguckt und eben gegessen.
sonntag sidn wir dann nach dem frühstück in eine andere stadt gefahren wo die eltern von meinem 2 gastvater ein hotel haben und wir sind in den bergen wandern gegangen. das wandern hätte man eher bergsteigen nennen können aber trotzdem war es wunderschön und wir konnten wasser aus einem fluss in den bergen trinken. als wir nachmittags wieder bei der schwester meiner gastmutter waren haben wir unsere sachen gepackt und es ging auch schon fast wieder nach hause. vorher haben wir noch die eltern von meinem gastvater besucht, die wie die ganze familie ja, auch deutsch konnten.
ich muss sagen das argentinien was ich an diesem wochenende kennen gelernt habe, war ein ganz ganz anderes als das, was ich hier aus gálvez kenne.
den montag habe ich dann im haus meiner 2 gastfamilie verbracht. erst gabs lecker asado und dann bin ich mit meiner gastmutter reiten gegangen. aber nicht mit sattel oder so. einfach so ganz frei. das war wirklich lustig und bis wir die pferde erstmal eingefangen hatten ist bestimmt auch schon eine halbe stunde vergangen weil sie wirlich so ganz frei und wild auf dem feld rumlaufen konnten. als ich abends dann wieder in gálvez war, bin ich gleich zum platz gegangen udn wie süß es war als die mädchen alle meinten das sie mich vermisst haben.
das war das neuste aus argentinien
ganz viele küsse ;**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen