Holaa
Morgen sind es schon 4 Wochen die ich von Zuhause weg bin und die Zeit ist echt wie im Flug vergangen. Gestern waren wir nach der Schule bei Angi Zuhause weil sie Geburtstag hatte. Das ist eig immer das beste wenn jemand Geburtstag hat weil sich dann alle treffen und es immer sehr lustig ist. Habe mich wieder viel mit Gina unterhalten. Sie ist wirklich so süüß und freundlich. Ich liebe sie aber die anderen Chicas sind alle genau so süß und sie kümmern sich alle sehr gut um mich. Wenn irgendwer was erzählt kommt hinterher immer "translation pleas" damit ich es auch verstehe aber ich merke jetzt so nach 4 Wochen schon das ich raus hören kann worum es in den Gesprächen geht was mich schon stolz macht. Andererseits frustriert es mich auch sehr nicht alles zu verstehen und immer nur auf Englisch reden zu können. Abends bin ich immer so alle von dem ganzen Englisch.
Heute waren wir nach der Schule bei Tomas Oma zum essen und dann hatten wir Nachmittags ja schön wieder Schule :/ Ich glaube ich habe noch nie so gefrohren wie hier in der Schule brr. Dannach sind wir dann zu meiner Counsellorin gefahren wo ich auch mal wieder ein bisschen Deutsch mit ihrer Tochter sprechen konnte. Ich habe das Gefühl ich habe schon alles verlernt und ich sage auch nur noch si und nicht mehr ja. Dananch war ich dann beim Englischunterricht weil mich Andrea, die Lehrerin, eingeladen hat doch mal ein bisschen was zu erzählen. Also wenn ich immer so ein schönes Armband bekomme wie heute gehe ich da doch gerne öfters hin und erzähle ein bisschen von Deutschland und meinem Leben dort.
Ich hoffe eure erste Schulwoche in Deutschland habt ihr auch gut überstanden und es war nicht zu schlimm. Für mich ist Schule hier mom eher Urlaub bis auf Englisch vielleicht :D
Te quiero mucho ;**
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen