Jetzt bin ich schon über eine Woche hier aber komme einfach immer nicht dazu mal was zu schreiben. Darum nun mal ein Wochenbericht.
Sonntag habe ich erst ganz viel Spanisch mit Sonia gelernt und dann kam Sonias Mutter vorbei. Wir sind ein bisschen mit dem Auto durch Gálvez gefahren und Abends sind wir zu Meli gegangen und hinterher zur Kirche.
Montag war ich das erste mal in der Schule was ziemlich langweilig und kalt war darum war ich auch froh als ich endlich um 12 Zuhause war. Ich wurde von dem Direktor begrüßt und er hat etwas über mich erzählt was ich allerdings nicht verstanden habe. Am Nachmittag sind wir dann in eine Druckerei gegangen weil sie was für ein Projekt besprechen mussten und dannach sind wir zu Meli gegangen weil sie Geburtstag hatte.
Dienstag war ich dann erst wieder in der Schule und Abends sind wir zu Jose gegangen weil sie auch Geburtstag hatte. So viele Geburtstage hier immer :)
Mittwoch ging es mir dann gar nicht gut und wir sind zum Arzt gegangen. Der hat dann auch gesagt das ich bis Montag erstmal nicht mehr in die Schule gehen soll worüber ich mich sehr gefreut habe weil es da sowieso langweilig und arschenskalt ist. Das man bei den hygienischen Verhältnissen im Krankenhaus krank wird ist nicht so ein großes Wunder aber sie waren alle total nett und haben gesagt das es eine ehre war mich behandeln zu dürfen.
Donnerstag war ich dann den ganzen Tag Zuhause und am Abend kamen Gina, Giuli und Meli vorbei worüber ich mich sehr gefreut habe weil der Tag sonst eher langweilig war ohne Schule.
Freitag dann nochmal schön ausgeschlafen und wieder zum Arzt. Um 11 sind wir dann zu Meli gegangen und haben erst gegessen und ein bisschen getanzt bevor wir dann um 2 in einen Pub "Flow" gegangen sind. War ein sehr toller Abend auch wenn ich mich noch daran gewöhnen muss von so vielen angeguckt zu werden und immer als die neue Deutsche vorgestellt zu werden.
Samstag ging es dann nach nur 4 Stunden Schlaf auf nach Rosario wo wir erst in einem riesen Shoppingcenter waren und dannach in der Stadt. Waren oben auf dem Monument drauf von wo man eine tolle Aussicht über ganz Rosario hat und anschließend noch in einem Museum. Dann sind wir noch in einen riesen Supermarkt gefahren wo wir aber schön 2 Stunden im Auto gewartet haben weil wir alle so müde waren. Nachts um 1 ist Sol dann wieder zu einer Freundin gegangen um anschließend in die Disco zu gehen aber ich war einfach so müde und noch zu fertig von der Nacht zuvor und so bin ich im Bett geblieben.
Sonntag haben wir alle erstmal richtig schön ausgeschlafen und dann hab ich eig den ganzen Mittag nur mit der Familie Zuhause geskypt und mit Friede. Nachmittags sind dann Freundinnen gekommen und wir sind zur Kirche gegangen wo sich sonntags Nachmittags immer eine Menge Leute treffen einfach nur zum quatschen. Abends sind wir dann zu Poscho gefahren wo wir mit 12 Mädchen dann geschlafen haben. Das war eine sehr tolle und amüsante Nacht :)
Montag gab es dann Empanadas a la Kristin und dann sind wir zur alten Kirche gefahren und haben bisschen Fotoshooting gemacht. Anschließend haben sie mir noch andere Plätze hier in Gálvez gezeigt. Gleich kommen Freunde und dann gehen wir wieder zur Kirche weil heute wohl so ein Fest ist wo sich alle zum Matetrinken treffen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen